Am 27. Juni erhielt unser Förderverein Polarstern Neuenhagen e.V. von der in Neuenhagen ansässigen Firma Ardagh Glass Packaging die Mitteilung, dass man dem Verein eine größere Summe spenden möchte, einfach so!

Eine unglaubliche Nachricht – stellte sich doch heraus, dass es sich um den Betrag von 5.000 Euro handelt! Die Freude war auf allen Seiten riesengroß.

Unser Förderverein Polarstern Neuenhagen e.V. stimmte sich mit uns ab, dass dieses Geld für die Finanzierung der Musiktherapie im Jahr 2023 verwendet werden soll.

Am 5. September wurde der Spendenscheck von der Leitung der Ardagh Glass Packaging, Herrn Marius Franken und Frau Gisela Grambow, in Anwesenheit von Vorstandsmitgliedern des Fördervereins Polarstern an die Pflegedienstleitung des Hospizes, Frau Stefanie Micklitza, übergeben.

Wir sagen ganz herzlichen Dank für diese großartige Spende und für die nette Begegnung!

Mehr Informationen über das Diakonie Hospiz Woltersdorf

Übergabe des Spendenscheck von Ardagh Glass Packaging (Marius Franken und Gisela Grambow) und der Vorstandsmitglieder des Fördervereins Polarstern an Stefanie Micklitza, Nachrichten, Diakonie-Hospiz Woltersdorf
Übergabe des Spendenscheck von der Leitung der Ardagh Glass Packaging, Marius Franken und Gisela Grambow, in Anwesenheit der Vorstandsmitglieder des Fördervereins Polarstern an die Hospiz-Pflegedienstleitung Stefanie Micklitza