Anlassbezogene Spenden und Patenschaft

Anstatt Geschenke und Gutscheine zum Geburtstag oder Jubiläum wünschen Sie sich Spenden für das Diakonie Hospiz Woltersdorf? Oder Sie möchten sich selbst mit einer Patenschaft für das Hospiz engagieren? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gern.

Spenden statt Geschenke

Sind Sie unschlüssig, was Sie sich zum Geburtstag oder zum Jubiläum wünschen sollen? Geld, Gutscheine,  etwas Besonderes. Unsere Idee: Wie wäre es mit einer Spende für das Diakonie Hospiz Woltersdorf?

Wenn Sie an Ihrem Ehrentag andere beschenken möchten und von dieser Idee begeistert sind, dann können Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Wir unterstützen Sie gern darin, indem wir Ihnen Informationsmaterialien zu unserem Hospiz und unser Spendenhaus zum Sammeln der Spenden für Ihre Feier zur Verfügung stellen. Selbstverständlich können die Spenden auch überwiesen werden.

Eine Patenschaft übernehmen

Sie möchten eine Patenschaft für eines unserer geplanten Gästezimmer übernehmen? Wir können Ihnen das folgende Angebot für eine regelmäßige Spende unterbreiten.

Das Hospiz muss 5 Prozent des festgelegten Tagessatzes für die Unterbringung, palliative Pflege und Versorgung der Gäste aus eigenen Mitteln tragen. Dieser beträgt 19 Euro pro Tag pro Bett. Sie können diese Kosten anteilig mit einer Patenschaft für ein Gästezimmer ab 10 Euro monatlich unterstützen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Walther Seiler
Diakonie Hospiz Woltersdorf
Schleusenstraße 46
15569 Woltersdorf
T: 0 33 62 889 69 - 13
mail@diakonie-hospiz-woltersdorf.de

Diakonie-Hospiz Woltersdorf GmbH

Berliner Sparkasse
BIC: BELADEBEXXX

Spenden Sie direkt per Paypal

Sie können an das Diakonie Hospiz Woltersdorf auch per Paypal eine Spende überweisen. Scannen Sie mit der Paypal app den qr code und geben Sie Ihren gewünschten Spendenbetrag ein.

Spenden Sie direkt online

Wir freuen uns über jede Spende! Im Folgenden können Sie einen gewünschten Betrag wählen und direkt online spenden. Die Diakonie-Hospiz Woltersdorf GmbH ist als gemeinnützige Körperschaft nach §52 Abs. 2 Satz 1 Nr. 3 und 7 AO anerkannt und daher berechtigt für Spenden Zuwendungsbestätigungen auszustellen.

/* Configure at https://www.betterplace.org/de/projects/40782-diakonie-hospiz-woltersdorf-hilfe-fur-sterbende-und-ihre-angehorigen/manage/iframe_donation_form */ var _bp_iframe = _bp_iframe || {}; _bp_iframe.project_id = 40782; /* REQUIRED */ _bp_iframe.lang = 'de'; /* Language of the form */ /* Remove "//" for further customization but *only* if you really need to! */ _bp_iframe.width = 680; /* Custom iframe-tag-width, integer, minimum 450px */ _bp_iframe.height = 865; /* Custom iframe-tag-height, integer */ _bp_iframe.color = '90c253'; /* Button and banderole color, hex without "#" */ // _bp_iframe.background_color = 'fff'; /* Background-color, hex without "#" */ _bp_iframe.default_amount = 10; /* Donation-amount, integer 1-99 */ // _bp_iframe.default_data_transfer_accepted = false; /* true (default), false */ // _bp_iframe.recurring_interval = 'single'; /* Interval for recurring donations, string out of ["single", "monthly", "quarter_yearly", "half_yearly", "yearly"] */ (function() { var bp = document.createElement('script'); bp.type = 'text/javascript'; bp.async = true; bp.src = ('https:' == document.location.protocol ? 'https://' : 'http://') + 'asset1.betterplace.org/assets/load_donation_iframe.js'; var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(bp, s); })();

Spenden Sie direkt online für uns bei betterplace.org

• Informieren Sie sich und spenden Sie direkt online für das Diakonie Hospiz Woltersdorf bei betterplace.org