Als Unternehmen spenden

Sie möchten sich als Unternehmen sozial engagieren? Dann können Sie das Diakonie Hospiz Woltersdorf mit einer Spende unterstützen.

Investieren Sie als Unternehmen in die Zeit, die schwerkranken und sterbenden Menschen bleibt. Mit Ihrem sozialen Engagement und einer Spende können Sie das neue Diakonie Hospiz Woltersdorf unterstützen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir informieren Sie gern über die Einsatzmöglichkeiten Ihrer Spende. Daneben bieten wir Vorträge zu den Themen "Trauer am Arbeitsplatz" und "Patientenverfügung" kostenfrei an.

T: 0 33 62 889 69 - 13
mail@diakonie-hospiz-woltersdorf.de

Spenden Sie direkt per Paypal

Jetzt per Smartphone spenden! Scannen Sie den QR-Code und überweisen Sie in der Paypal-App Ihre Spende.
spenden@diakonie-hospiz-woltersdorf.de

Spenden Sie direkt online

Wir freuen uns über jede Spende! Im Folgenden können Sie einen gewünschten Betrag wählen und direkt online spenden. Die Diakonie-Hospiz Woltersdorf GmbH ist als gemeinnützige Körperschaft nach §52 Abs. 2 Satz 1 Nr. 3 und 7 AO anerkannt und daher berechtigt für Spenden Zuwendungsbestätigungen auszustellen.

/* Configure at https://www.betterplace.org/de/projects/40782-diakonie-hospiz-woltersdorf-hilfe-fur-sterbende-und-ihre-angehorigen/manage/iframe_donation_form */ var _bp_iframe = _bp_iframe || {}; _bp_iframe.project_id = 40782; /* REQUIRED */ _bp_iframe.lang = 'de'; /* Language of the form */ /* Remove "//" for further customization but *only* if you really need to! */ _bp_iframe.width = 680; /* Custom iframe-tag-width, integer, minimum 450px */ _bp_iframe.height = 865; /* Custom iframe-tag-height, integer */ _bp_iframe.color = '90c253'; /* Button and banderole color, hex without "#" */ // _bp_iframe.background_color = 'fff'; /* Background-color, hex without "#" */ _bp_iframe.default_amount = 10; /* Donation-amount, integer 1-99 */ // _bp_iframe.default_data_transfer_accepted = false; /* true (default), false */ // _bp_iframe.recurring_interval = 'single'; /* Interval for recurring donations, string out of ["single", "monthly", "quarter_yearly", "half_yearly", "yearly"] */ (function() { var bp = document.createElement('script'); bp.type = 'text/javascript'; bp.async = true; bp.src = ('https:' == document.location.protocol ? 'https://' : 'http://') + 'asset1.betterplace.org/assets/load_donation_iframe.js'; var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(bp, s); })();