Jetzt online spenden

Mit Ihrer Spende helfen Sie uns dabei, schwerkranken und sterbenden Menschen im Diakonie Hospiz Woltersdorf auf dem letzten Lebensweg ein Zuhause zu schaffen, Wünsche zu erfüllen und die bestmögliche Versorgung und Pflege zu bieten.

Als Hospiz müssen wir 5 Prozent der laufenden Kosten durch Eigenmittel finanzieren. Das sind umgerechnet
etwa 25 Euro pro Tag und Gast.

Wir unterstützen unsere Gäste und deren Angehörige, mit den Grenzerfahrungen und Belastungen des Sterbens umzugehen und auch diese Zeit als lebenswert und sinnvoll zu erfahren. Hier begleiten schwerkranke und sterbende Menschen so, dass sie ihr Leben so lange wie möglich in Eigenverantwortung, nach ihren Wünschen und Bedürfnissen gestalten können.

Spenden Sie direkt per Paypal

Jetzt per Smartphone spenden! Scannen Sie den QR-Code und überweisen Sie in der Paypal-App Ihre Spende.
spenden@diakonie-hospiz-woltersdorf.de

Spenden Sie direkt online

Wir freuen uns über jede Spende! Im Folgenden können Sie einen gewünschten Betrag wählen und direkt online spenden. Die Diakonie-Hospiz Woltersdorf GmbH ist als gemeinnützige Körperschaft nach §52 Abs. 2 Satz 1 Nr. 3 und 7 AO anerkannt und daher berechtigt für Spenden Zuwendungsbestätigungen auszustellen.

/* Configure at https://www.betterplace.org/de/projects/40782-diakonie-hospiz-woltersdorf-hilfe-fur-sterbende-und-ihre-angehorigen/manage/iframe_donation_form */ var _bp_iframe = _bp_iframe || {}; _bp_iframe.project_id = 40782; /* REQUIRED */ _bp_iframe.lang = 'de'; /* Language of the form */ /* Remove "//" for further customization but *only* if you really need to! */ _bp_iframe.width = 680; /* Custom iframe-tag-width, integer, minimum 450px */ _bp_iframe.height = 865; /* Custom iframe-tag-height, integer */ _bp_iframe.color = '90c253'; /* Button and banderole color, hex without "#" */ // _bp_iframe.background_color = 'fff'; /* Background-color, hex without "#" */ _bp_iframe.default_amount = 10; /* Donation-amount, integer 1-99 */ // _bp_iframe.default_data_transfer_accepted = false; /* true (default), false */ // _bp_iframe.recurring_interval = 'single'; /* Interval for recurring donations, string out of ["single", "monthly", "quarter_yearly", "half_yearly", "yearly"] */ (function() { var bp = document.createElement('script'); bp.type = 'text/javascript'; bp.async = true; bp.src = ('https:' == document.location.protocol ? 'https://' : 'http://') + 'asset1.betterplace.org/assets/load_donation_iframe.js'; var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(bp, s); })();