Spenden als Unternehmen

Investieren Sie als Unternehmen in die Zeit, die schwerkranken und sterbenden Menschen bleibt.

Mit der Spende Ihres Unternehmens können Sie unser Hospiz unterstützen. Wir informieren Sie gern über die Einsatzmöglichkeiten Ihrer Spende.

Das Diakonie Hospiz Woltersdorf bietet für Unternehmen kostenfreie Vorträge zu den Themen "Trauer am Arbeitsplatz" und "Patientenverfügung" an. Sollten Sie Interesse daran haben, dann beraten unsere Mitarbeitenden Sie gern und vereinbaren einen Termin.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Walther Seiler
Diakonie Hospiz Woltersdorf
Schleusenstraße 46
15569 Woltersdorf
T: 0 33 62 889 69 - 13
mail@diakonie-hospiz-woltersdorf.de

Diakonie-Hospiz Woltersdorf GmbH

Berliner Sparkasse
BIC: BELADEBEXXX

Spenden Sie direkt per Paypal

Sie können an das Diakonie Hospiz Woltersdorf auch per Paypal eine Spende überweisen. Scannen Sie mit der Paypal app den qr code und geben Sie Ihren gewünschten Spendenbetrag ein.

Spenden Sie direkt online

Wir freuen uns über jede Spende! Im Folgenden können Sie einen gewünschten Betrag wählen und direkt online spenden. Die Diakonie-Hospiz Woltersdorf GmbH ist als gemeinnützige Körperschaft nach §52 Abs. 2 Satz 1 Nr. 3 und 7 AO anerkannt und daher berechtigt für Spenden Zuwendungsbestätigungen auszustellen.

/* Configure at https://www.betterplace.org/de/projects/40782-diakonie-hospiz-woltersdorf-hilfe-fur-sterbende-und-ihre-angehorigen/manage/iframe_donation_form */ var _bp_iframe = _bp_iframe || {}; _bp_iframe.project_id = 40782; /* REQUIRED */ _bp_iframe.lang = 'de'; /* Language of the form */ /* Remove "//" for further customization but *only* if you really need to! */ _bp_iframe.width = 680; /* Custom iframe-tag-width, integer, minimum 450px */ _bp_iframe.height = 865; /* Custom iframe-tag-height, integer */ _bp_iframe.color = '90c253'; /* Button and banderole color, hex without "#" */ // _bp_iframe.background_color = 'fff'; /* Background-color, hex without "#" */ _bp_iframe.default_amount = 10; /* Donation-amount, integer 1-99 */ // _bp_iframe.default_data_transfer_accepted = false; /* true (default), false */ // _bp_iframe.recurring_interval = 'single'; /* Interval for recurring donations, string out of ["single", "monthly", "quarter_yearly", "half_yearly", "yearly"] */ (function() { var bp = document.createElement('script'); bp.type = 'text/javascript'; bp.async = true; bp.src = ('https:' == document.location.protocol ? 'https://' : 'http://') + 'asset1.betterplace.org/assets/load_donation_iframe.js'; var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(bp, s); })();

Spenden Sie direkt online für uns bei betterplace.org

• Informieren Sie sich und spenden Sie direkt online für das Diakonie Hospiz Woltersdorf bei betterplace.org