Partner und Unterstützer

Unterstützer

Hospizverein "Polarstern" e.V.

Der Hospizverein Polarstern in Neuenhagen setzt sich seit dem Jahr 2011 für die Errichtung eines stationären Hospizes in der Region ein. Der Verein setzt sich dafür ein, den Hospizgedanken in der Region bekannt zu machen, Spenden für das Diakonie Hospiz Woltersdorf zu sammeln, Benefizveranstaltungen zu organisieren und zu informieren und zu beraten. Der Hospizverein Polarstern e.V. arbeitet als Förderverein eng mit dem Diakonie-Hospiz Woltersdorf zusammen.

Zur Website des Hospizvereins Polarstern

Deutsche Fernsehlotterie

Das Diakonie Hospiz Woltersdorf wird mit Mitteln der Deutschen Fernsehlotterie gefördert.

Zur Webseite der Deutschen Fernsehlotterie

Schneider-Machel-Stiftung - ZUVERSICHT SCHENKEN

Das Diakonie Hospiz Woltersdorf wird unterstützt von der Schneider-Machel-Stiftung - ZUVERSICHT SCHENKEN.

Schneider-Machel-Stiftung - ZUVERSICHT SCHENKEN

Sparkasse Märkisch-Oderland

Die Sparkasse Märkisch-Oderland unterstützt das Diakonie Hospiz Woltersdorf, das schwerstkranken und sterbenden Menschen aus dem Landkreis Märkisch-Oderland ein letztes Zuhause bietet.

Zur Webseite der Sparkasse Märkisch-Oderland

Sparkasse Oder-Spree

Die Sparkasse Oder-Spree unterstützt das Diakonie Hospiz Woltersdorf, das schwerstkranken und sterbenden Menschen aus dem Landkreis Oder-Spree ein letztes Zuhause bietet.

Zur Webseite der Sparkasse Oder-Spree

Ambulanter Hospizdienst Fürstenwalde e.V.

Der Ambulante Hospizdienst Fürstenwalde e.V. ist Kooperationspartner des Diakonie Hospiz Woltersdorf.

Ambulanter Hospizdienst Fürstenwalde e.V.

Ambulanter Hospiz-und Palliativberatungsdienst Märkisch Oderland

Der Ambulante Hospiz-und Palliativberatungsdienst Märkisch Oderland ist Kooperationspartner des Diakonie Hospiz Woltersdorf.

Spenden Sie direkt online für uns bei betterplace.org

• Informieren Sie sich und spenden Sie direkt online für das Diakonie Hospiz Woltersdorf bei betterplace.org