Zum Seiteninhalt springen

Was wird benötigt, um unseren Hospizgästen eine Atmosphäre von Wärme, Geborgenheit und Sicherheit schaffen zu können? Richtig, erstmal ein schönes gepflegtes Umfeld. Dafür sorgten in den letzten Wochen unsere lieben Maler, der Malerfirma Wenzlaff GmbH. Sie sind seit dem Hospizbau treue, zuverlässige und kompetente Partner. Ja, nach drei Jahren Hospizleben ist eine Zimmerrenovierung erforderlich. Es wurden bereits 7 Gästezimmer von ihnen gemalert und mit einer speziellen Tapete ausgestattet.

Die Freude ist groß, bei den Hospizgästen, denen wir ein frisches Zimmer anbieten konnten.
Für eine weitere und umwerfende Freude sorgte dann die Malerfirma nach Fertigstellung der Arbeiten. Sie spendete uns die Rechnungssumme von ca. 4000,- €. Die Pflegedienstleitung Stefanie Micklitza ist sprachlos und zu tiefst dankbar über diese grandiose Spende, des Familienbetriebs Wenzlaff aus Müncheberg.

Wir sagen herzlichen Dank für die tolle Arbeit und für diese riesige Spende. Einfach grandios, dass auch kleine Familienbetriebe unsere Hospizarbeit so unterstützen.

Mehr Informationen zum Diakonie Hospiz Woltersdorf

Nach drei Jahren Hospizleben wurden die Gästezimmer durch die Malerfirma Wenzlaff GmbH frisch gemalert, Nachrichten, Diakonie Hospiz Woltersdorf
Nach drei Jahren Hospizleben wurden die Gästezimmer durch die Malerfirma Wenzlaff GmbH frisch gemalert.
Zimmerausstattung mit einer spezieller Tapete, Nachrichten, Diakonie Hospiz Woltersdorf
Die Zimmer wurden zudem mit einer speziellen Tapete ausgestattet.
Pflegedienstleiterin Stefanie Micklitza dankbar mit Scheck in der Hand für die gespendete Rechnungssumme von 4000,- €., Nachrichten, Diakonie Hospiz Woltersdorf
Pflegedienstleiterin Stefanie Micklitza ist dankbar für die gespendete Rechnungssumme von 4000,- €.