Patenschaft

Mit einer Patenschaft können Sie helfen, unseren Hospizgästen auf dem letzten Lebensweg eine würdevolle Versorgung zu schenken.

Wir müssen 5 Prozent des festgelegten Tagessatzes für die Unterbringung, palliative Pflege und Versorgung jedes Hospizgastes, derzeit ca. 25 Euro, durch Eigenmittel finanzieren. Sie können uns dabei helfen, schwer kranken und sterbenden Menschen auf dem letzten Lebensweg viele gute Momente und eine Atmosphäre der Geborgenheit zu schenken.

Werden Sie Pate des Diakonie Hospiz Woltersdorf und übernehmen Sie die Patenschaft für ein Gästezimmer.

Für alle Fragen rund um eine Patenschaft stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Spenden Sie direkt per Paypal

Überweisen Sie in der Paypal-App Ihre Spende an
spenden@diakonie-hospiz-woltersdorf.de.

Spenden Sie direkt online

Wir freuen uns über jede Spende! Wählen Sie im Formular den gewünschten Betrag und spenden Sie über die Plattform betterplace.

/* Configure at https://www.betterplace.org/de/projects/40782-diakonie-hospiz-woltersdorf-hilfe-fur-sterbende-und-ihre-angehorigen/manage/iframe_donation_form */ var _bp_iframe = _bp_iframe || {}; _bp_iframe.project_id = 40782; /* REQUIRED */ _bp_iframe.lang = 'de'; /* Language of the form */ /* Remove "//" for further customization but *only* if you really need to! */ _bp_iframe.width = 680; /* Custom iframe-tag-width, integer, minimum 450px */ _bp_iframe.height = 865; /* Custom iframe-tag-height, integer */ _bp_iframe.color = '90c253'; /* Button and banderole color, hex without "#" */ // _bp_iframe.background_color = 'fff'; /* Background-color, hex without "#" */ _bp_iframe.default_amount = 10; /* Donation-amount, integer 1-99 */ // _bp_iframe.default_data_transfer_accepted = false; /* true (default), false */ // _bp_iframe.recurring_interval = 'single'; /* Interval for recurring donations, string out of ["single", "monthly", "quarter_yearly", "half_yearly", "yearly"] */ (function() { var bp = document.createElement('script'); bp.type = 'text/javascript'; bp.async = true; bp.src = ('https:' == document.location.protocol ? 'https://' : 'http://') + 'asset1.betterplace.org/assets/load_donation_iframe.js'; var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(bp, s); })();

Spenden per Paypal

• Überweisen Sie in der Paypal-App Ihre Spende an spenden@diakonie-hospiz-woltersdorf.de.