Zum Seiteninhalt springen

In seinem Schreiben wünscht er allen Beteiligten Kraft und Glück für das Bauprojekt und betont, dass er die Schirmherrschaft dafür aus vollem Herzen übernommen hat.

© Claudio di Lucia

Aus vollem Herzen die Schirmherrschaft übernommen

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Bis zum Schluss. Dies den Patientinnen und Patienten zu ermöglichen und mit ganz viel Liebe und mitmenschlicher Zuwendung zu begleiten ist das Ziel des Diakonie-Hospizes Woltersdorf. Daher habe ich die Schirmherrschaft für dieses Bauprojekt aus vollem Herzen übernommen. Ich wünsche allen Kraft und Glück für das Bauprojekt – und sehr viel Herz in allen menschlichen Begegnungen.

Prof. Dr. med. Dietrich Grönemeyer
Mediziner und Schirmherr des Diakonie Hospiz Woltersdorf

Zu den Grußworten der Unterstützer