Wir stoßen an auf drei Jahre kompetente Begleitung unserer Gäste, einfühlsame Zuwendung jeden Tag, kreatives Schaffen in der Kunst- und Musiktherapie sowie eine Atmosphäre der Begegnung und des Austauschs in unserem Haus.

Bisher haben wir über 400 Menschen auf ihrem letzten Lebensweg in unserem Haus begleitet. Und auch für deren Angehörigen waren wir mit verschiedenen Angeboten und einem stets offenen Ohr da.
Für die Zukunft wünschen wir uns getreu unseres Mottos: Wir können dem Leben nicht mehr Tage, aber den Tagen mehr Leben geben.

Wir danken allen Kooperationspartnern, allen Freunden und Förderern für die bisherige Unterstützung!

Ein älterer Mann streichelt ein Huhn auf seinem Schoß, 3 Jahre Diakonie Hospiz Woltersdorf, Nachrichten, Diakonie-Hospiz Woltersdorf
Tierische Freuden – Hühner im Hospiz
Eine Kunsttherapeutin zeigt ein Bild, 3 Jahre Diakonie Hospiz Woltersdorf, Nachrichten, Diakonie-Hospiz Woltersdorf
Kunsttherapie öffnet die Seele