Zum Seiteninhalt springen

Mit Ihrem ansteckenden Lachen wurde der Tag gleich heller. So ein schöner Besuch. Und dann holte sie einen Scheck aus der Tasche und überreichte uns diesen: 4000 Euro zur Förderung unserer Projekte. Wir sind sehr dankbar für die immer wieder so kreativen Partnerinnen und Partner des Fördervereins, die mit verschiedensten Aktionen z.B. unsere Kunst- und Musiktherapie und noch so viel mehr unterstützen.

Danke für diesen frohen Besuch mit einer so tollen Überraschung. Und das schon am 14. Tag des Jahres. Und zu dem Dank auch großen Respekt vor Ihrem unermüdlichen Engagement, lieber Polarstern!

Mehr Informationen über das Diakonie Hospiz Woltersdorf

Übergabe des Spendenschecks der Schatzmeisterin des Fördervereins Polarstern an Geschäftsführer Walther Seiler in Anwesenheit von Pflegedienstleitung Stefanie Micklitza, Nachrichten, Diakonie Hospiz Woltersdorf
Übergabe des Spendenschecks der Schatzmeisterin des Fördervereins Polarstern (Mitte) an Geschäftsführer Walther Seiler in Anwesenheit von Pflegedienstleitung Stefanie Micklitza (links)