Als Unternehmen spenden

Sie möchten sich als Unternehmen sozial engagieren? Dann können Sie das Diakonie Hospiz Woltersdorf mit einer Spende unterstützen.

Sie wollen sich als Unternehmen oder Verein engagieren und schwer kranken und sterbenden Menschen einen würde- und liebevollen letzten Lebensweg ermöglichen. Sie können für ein aktuelles Projekt spenden oder eine Patenschaft  für ein Gästezimmer übernehmen. Sprechen Sie uns gerne an, was Ihre Spende bewirken kann und welche weiteren Möglichkeiten für Ihr Engagement bestehen.

Wir bieten Unternehmen; Vereinen und anderen Institutionen Vorträge zu den Themen „Trauer am Arbeitsplatz“ und „Patientenverfügung“ an. Nehmen Sie für weitere Informationen gerne Kontakt mit uns auf.

T: 0 33 62 889 69 - 13
mail@diakonie-hospiz-woltersdorf.de

»Mit der Spende wollte ich dem Hospiz einen Weihnachtswunsch erfüllen.«

(Vinzent Fliegner, Geschäftsführer und Inhaber der Feuerschild Brandschutz GmbH, Dezember 2020)

»Wir unterstützen das Hospiz mit einer Spende, da durch Corona die Spendenbereitschaft in der Bevölkerung derzeit geringer ist.«

(Vorstand Reinhard Kampmann, der amtierende Präsident des Altlandsberger Lions Clubs, Juni 2020)

Spenden Sie direkt per Paypal

Überweisen Sie in der Paypal-App Ihre Spende an
spenden@diakonie-hospiz-woltersdorf.de.

Spenden Sie direkt online

Wir freuen uns über jede Spende! Wählen Sie im Formular den gewünschten Betrag und spenden Sie über die Plattform betterplace.

/* Configure at https://www.betterplace.org/de/projects/40782-diakonie-hospiz-woltersdorf-hilfe-fur-sterbende-und-ihre-angehorigen/manage/iframe_donation_form */ var _bp_iframe = _bp_iframe || {}; _bp_iframe.project_id = 40782; /* REQUIRED */ _bp_iframe.lang = 'de'; /* Language of the form */ /* Remove "//" for further customization but *only* if you really need to! */ _bp_iframe.width = 680; /* Custom iframe-tag-width, integer, minimum 450px */ _bp_iframe.height = 865; /* Custom iframe-tag-height, integer */ _bp_iframe.color = '90c253'; /* Button and banderole color, hex without "#" */ // _bp_iframe.background_color = 'fff'; /* Background-color, hex without "#" */ _bp_iframe.default_amount = 10; /* Donation-amount, integer 1-99 */ // _bp_iframe.default_data_transfer_accepted = false; /* true (default), false */ // _bp_iframe.recurring_interval = 'single'; /* Interval for recurring donations, string out of ["single", "monthly", "quarter_yearly", "half_yearly", "yearly"] */ (function() { var bp = document.createElement('script'); bp.type = 'text/javascript'; bp.async = true; bp.src = ('https:' == document.location.protocol ? 'https://' : 'http://') + 'asset1.betterplace.org/assets/load_donation_iframe.js'; var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(bp, s); })();

Spenden per Paypal

• Überweisen Sie in der Paypal-App Ihre Spende an spenden@diakonie-hospiz-woltersdorf.de.