Aktuelle Nachrichten

23.09.2020

Benefizkonzert für das Diakonie Hospiz Woltersdorf

Unter dem Titel „Herbst in meinen Händen“ lädt die evangelische Genezarethkirche in Erkner bereits zum zweiten Mal zu einem Benefizkonzert für das Diakonie Hospiz Woltersdorf ein.
Diakonie Hospiz Woltersdorf | Benefizkonzert zugunsten Hospiz | Kirchenmusiker Karen Schubert und Steffen Schreiner | Fotografin Tabea Fahlenkamp

Am Sonntag, den 27. September um 19.00 Uhr präsentieren die Kirchenmusiker Karen Schubert und Steffen Schreiner anlässlich eines Benefizkonzertes für das Diakonie Hospiz Woltersdorf Orgelmusik. Die Fotografin Tabea Fahlenkamp zeigt passend dazu ihre Werke aus der Region.

Die Gäste erwartet ein buntes und inspirierendes Programm. Der Eintritt ist frei. Spenden für das Diakonie Hospiz Woltersdorf sind erbeten. Geschäftsführer Walther Seiler freut sich über das Konzert mit Künstlern der Region: „Wir sind dankbar für die enge Verbundenheit zu den umliegenden Gemeinden. Karen Schubert und Steffen Schreiner haben uns auch sonst schon im Hospizalltag zur Freude unserer Gäste und deren Angehöriger musikalisch unterstützt. Dafür sind wir sehr dankbar.“

Weitere Informationen zum Diakonie Hospiz Woltersdorf

 
 
 
Alle Informationen zum Thema

Unterstützen Sie uns

Direkt-Links