14.05.2021

Dank an ein tolles Team

Das Team des Diakonie Hospiz Woltersdorf wurde zum Internationalen Tag der Pflegenden am 12. Mai mit Massagegutscheinen überrascht.
Diakonie Hospiz Woltersdorf | Nachrichten | Dank an ein tolles Team | Internationaler Tag der Pflegenden | Gutscheine

Massagegutscheine für das Team des Diakonie Hospiz Woltersdorf

Schaukasten zum Tag der Pflegenden am 12. Mai

Zum Internationalen Tag der Pflege überraschte die Pflegedienstleitung und stellvertretende Hospizleitung Stefanie Micklitza ihr Team mit Massagegutscheinen. In einer kooperierenden Physiotherapiepraxis dürfen sich die Pflegenden gegen die Anstrengungen des Pflegealltags dieses Angebot abholen. „Wir merken, wie die Coronapandemie auch an den Kräften der Pflegenden fordert.

So kam uns die Idee, dass wir ihnen zu diesem Tag etwas zurückgeben wollen, was ihnen gut tut.“ Erklärt Stefanie Micklitza die Idee. Die Idee kam gut an. Die Gutscheine wurden in liebevoll gestalteten Schmetterlingsumschlägen überreicht. Der Schmetterling ist im Diakonie Hospiz Woltersdorf ein Sinnbild für das Neue, das auch durch den Tod hindurch entstehen kann.

Spenden per Paypal

• Überweisen Sie in der Paypal-App Ihre Spende an spenden@diakonie-hospiz-woltersdorf.de.