Aktuelle Nachrichten

17.12.2020

Freude zu Weihnachten

Das Diakonie Hospiz Woltersdorf erhält eine großzügige Weihnachtsüberraschung.
Diakonie Hospiz Woltersdorf - Nachrichten - Freude zu Weihnachten | Weihnachtsüberraschung | Weihnachtsbaum

Das Diakonie Hospiz Woltersdorf freut sich über den Weihnachtsbaum samt Schmuck.

Der Weihnachtsbaum in seiner vollen Pracht.

Eine besondere Weihnachtsüberraschung erreichte das Team des Diakonie Hospiz Woltersdorf in diesen Tagen. Auf die Frage von Vinzent Fliegner, dem Geschäftsführer und Inhaber der Feuerschild Brandschutz GmbH aus Berlin, ob denn noch ein Weihnachtswunsch offen sei, antwortete Pflegedienstleitung Stefanie Micklitza spontan: „Über einen schönen Weihnachtsbaum samt Schmuck würden wir uns freuen.“

Der freundliche Spender sagte gleich zu und rundete sehr großzügig auf 1000 Euro auf, so dass noch weitere Wünsche erfüllt werden können. Das Team des Diakonie Hospiz sagt herzlichen Dank!

 
 
 
Alle Informationen zum Thema

Spenden per Paypal

Unterstützen Sie uns

Direkt-Links