23.01.2023

Schöne Überraschung aus Storkow

Das Diakonie Hospiz Woltersdorf freut sich über eine großzügige Spende der Firma SOFTLINE-Schaum GmbH & Co. KG.

Pflegedienstleiterin Stefanie Micklitza nimmt den Scheck über 2000 Euro entgegen.

Neben den 2000 Euro spendete die Firma SOFTLINE-Schaum GmbH & Co. KG ein 7-teiliges Set verschiedener Positionshilfen.

Letzte Woche erhielten wir Besuch von zwei netten Damen der Firma SOFTLINE-Schaum GmbH & Co. KG aus Storkow/Mark. Das moderne und zukunftsorientierte Unternehmen vertreibt unter anderem verschiedenstes Zubehör zur Dekubitusprophylaxe.

Sie überraschten uns mit einem vollgepackten Auto und überreichten uns sehr hilfreiche Positionierungshilfen und eine hochwertige Weichlagerungsmatratze, für einen hohen Liegekomfort und einer optimalen Druckentlastung. Die Pflegefachkräfte waren begeistert von dem 7-teiligen Set der verschiedenen Positionshilfen, die nach dem Besuch schon gleich zum Einsatz kamen. Bequemes und druckentlastendes Liegen oder Sitzen, ist für schwerstkranke und körperlich beeinträchtigte Menschen essentiell und fördert das allgemeine Wohlbefinden.
Als wenn dies nicht schon Überraschung genug gewesen wäre, überreichten Sie dem Hospiz noch einen Spendenscheck von 2000,-€. Einfach grandios.

Wir sind sprachlos, über so viel Anerkennung und Zuwendung unserer Arbeit.
Ein riesengroßes Dankeschön, geht an die die Firma SOFTLINE-Schaum GmbH & Co. KG!

Mehr Informationen zum Diakonie Hospiz Woltersdorf

Spenden per Paypal

• Überweisen Sie in der Paypal-App Ihre Spende an spenden@diakonie-hospiz-woltersdorf.de.